Florence Weiss Lüscher

«Golfspielen, Spass haben und gleichzeitig etwas Nützliches tun für einen guten Zweck – mit viel Freude und Stolz unterstütze ich LADIES for LADIES wo immer ich kann!»


«FloFlo» wechselte 2005 in Profilager. Danach spielte die Schweizerin abwechslungsweise auf der Challenge und der Ladies European Tour (LET). Ihr grösster internationaler Erfolg war der Sieg am Rejmes Ladies Open 2007; in jenem Jahr erreichte Florence Weiss Lüscher zudem einige weitere Top-Ten-Platzierungen.


Nach einigen Saisons mit Ups and Downs entschied sich «FloFlo» 2010 das Playing-Pro-Leben an den Nagel zu hängen und die Ausbildung zum Golflehrer abzuschliessen. Seither arbeitet Florence Weiss Lüscher im Golf & Country Club Schönenberg als Swiss PGA Teaching Pro mit Eidg. Golflehrer-Diplom. Seit 2017 arbeitet Florence aktiv bei der Organisation der LADIES for LADIES Turnierserie mit.


Wir danken Florence für ihr starkes Engagement bei LADIES for LADIES!


www.floflogolf.com