Programm 2024


Alle 4 Spieler schlagen an jedem Loch ab – dann entscheiden sie, welcher der 4 Bälle die beste Lage hat (nicht unbedingt der Weiteste). Die Stelle wird mit einem Tee markiert. Die drei Spieler, deren Ballposition NICHT ausgewählt wurde, droppen innerhalb einer Schlägerlänge – nicht näher zum Loch – um diese Stelle und spielen ihre Bälle von dort weiter. Der Golfer, dessen Ballposition ausgesucht wurde, muss jeweils aussetzen. So wird weitergespielt bis der Ball im Loch ist.




Startzeiten

Zwischen 10.00 und 11.00 Uhr. Die definitiven Startzeiten sind am Vortag des jeweiligen Turniers ab 14.00 Uhr unter www.swissgolf.ch abrufbar.


Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr beträgt CHF 270

(für Mitglieder des gastgebenden Golfclubs CHF 190) welche vollumfänglich an die Krebsliga gespendet wird. Selbstverständlich dürfen Sie den Betrag beliebig nach oben korrigieren.


Mulligan & Tombola

Diese können bei der Anmeldung sowie bei am Turniertag eingekauft werden.

Mulligan CHF 50

Tagestombola CHF 20


Im Vordergrund stehen Spielfreude und Kameradschaft, nicht der Leistungsgedanke. Einzel- wie Team-Anmeldung möglich.